Landjäger erhitzt im Kochtopf darf man doch in der Schwangerschaft essen... Und wie lang muss man die kochen?

4 Antworten

Wen etwas erhitzt wurden besteht keine Gefahr mehr. Also Ja! Kannst du essen.

Du kannst und darfst in der Schwangerschaft alles essen was dir schmeckt und dem Kind nicht schadet.

Alkohol, Zigarttten und Drogen sind zu vermeiden.

Auch sehr fettige Speisen sollten nicht gegessen werden.

Antoniaaa27
Fragesteller

Also ist die Gefahr durchs erhitzen weg?

Landjäger kocht man gar nicht. die isst man kalt,   und wenn, dann nur im heißen Wasser ziehen lassen ,  niemals kochen

Landjäger sind nicht zum warm machen geeignet, denn davon werden sie hart und ungeniessbar!