labret platte bohrt sich ins zahnfleisch,normal?

2 Antworten

Naja ein Bild ist ja nicht da ... also ich glaube du hast dich verschrieben, kann es sein dass du nicht das Zahnfleisch sondern die Lippenschleimhaut selbst meinst? Dann ist es nämlich völlig normal. Bei jedem der sich ein Lippenpiercing machen lässt passiert das nach einigen Tagen, ich hatte es auch als ich noch einen Stecker drin hatte. Und das ist ja auch gut, denn wenn du so mit der Zunge darüber fährst, dann spürst du den Stecker manchmal kaum mehr, weil er nicht so weit in den Mundraum reinsteht und bleibst beim Essen auch nicht so leicht dran hängen. Da brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn der Piercer sagt, der Stab ist lang genug, dann ist er das auch ;)

LG Carina

kimisabel99
Fragesteller

Irgendwie hat der mein bild nicht hochgeladen.. Weil das bohrt sich echt extrem in meine Mundschleimhaut.. Hab ja gehört das es 'normal' sein soll , aber bei mir sieht man halt die komplette platte nicht mehr :/ Leider kann ich das bild nicht mehr im nachhinein hochladen..

ins Zahnfleisch oder in die Lippe?