Labello - Gut oder Schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Labello sollte man nicht so häufig verwenden. 43%
Labello ist gut. 38%
Labello trocknet aus. 14%
Weiß ich nicht 5%

5 Antworten

Labello ist gut.

Ich finde labello gut, da er sein zweck erfüllt UND man wird nicht unbedingt süchtig davon.

Labello sollte man nicht so häufig verwenden.

Labello sollte man nicht so häufig verwenden.

ich liebe labello es macht nicht süchtig ist doch quatsch labello ist ne super lippenpflege:D

Labello ist gut.

Ihr seit alle dumm och arbeite in der Industrie und er macht nicht süchtig. Es gibt aber welche z.b. bebe die nicht einziehen.Die machen troken und rissig.Deshalb hat man das Gefühl das man immer nach schmieren muss.Einziehende wie eos, neutrogena...sind gut.

Labello trocknet aus.

Hallo

Ich finde es nicht gut weil es nur kurzfristig hält. Wenn du trockene Lippen hast dann kaufdir Blistex. Das hilft!!! Ist besser und kannst in der Apotheke kaufen!

Was möchtest Du wissen?