Labello - Gut oder Schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Labello sollte man nicht so häufig verwenden. 43%
Labello ist gut. 38%
Labello trocknet aus. 14%
Weiß ich nicht 5%

5 Antworten

Labello sollte man nicht so häufig verwenden.

labello trocknet aus wenn man einen "hübschen" nimmt wenn man aber darauf achtet das bienenhonig drinnen ist pflegt er alle anderen holen sich die feuchtigkeit aus deinem körper und verschlimmer es nur. das beste ist immernoch melkfett

Labello sollte man nicht so häufig verwenden.

da sich die lippen daran gewöhnen und die "feuchtigkeit" auf dauer nicht mehr vom körper selbstständig produziert wird

Labello trocknet aus.

Hallo

Ich finde es nicht gut weil es nur kurzfristig hält. Wenn du trockene Lippen hast dann kaufdir Blistex. Das hilft!!! Ist besser und kannst in der Apotheke kaufen!

Labello ist gut.

Labello ist gut, aber man kann süchtig werden. Also aufpassen. Und sooooooooo oft würde ich es auch nicht benutzen.

Ich glaube aber nicht, dass es richtig schädlich ist.

strong text **

Die Wahreheit über Labello:

** Dann schaue die Homepage: scripta.npage.de Oder Google Suche: "lacrimae ottonis" die Tränen von Otto. Unter dieser Rubrik bespreche ich die Zusammensetzung des Stiftes. Labello enthält zusammen mit dem eingefügten Parfum rund 60 Chemische Verbindungen. Nicht alle diese Chemikalien sind für Kinder gut! Oder Google Suche: otto wicki

Was möchtest Du wissen?