Was kann man anstatt lippenpflege benutzen für rissige und blutige Lippen?

7 Antworten

Du kannst Vaseline nehmen oder irgendeine Feuchtigkeitscreme. Ich komme mit der Labello Lipbutter sehr gut klar, deine Mama hat recht, es KANN krebserregend sein, aber das kann vieles und tritt nur in den seltensten Fällen ein. Das ist ja nicht nur bei Lippenpflege so, sondern auch zB bei Deos mit Aluminium oder Tattoos.

Danke😊

Und was deine Lippen total geschmeidig macht: Selbstgemachtes Lippenpeeling aus Zucker und Olivenöl

Das ganze Leben ist Krebsgefährdet , atmen kann tödlich sein !!!

Die Labello Pflege haben sicher noch keinen krebskrank gemacht ; eher der hype der medizin-fachzeitungen : Goldenes Blatt , Echo der Frau etc.

Haushaltschmalz ist daheim auch gut zu verwenden .

Es gibt im Bipa so einen silbernen Lippenpflegestift mit nur natürlichen Inhaltsstoffen! Am besten du fragst dort mal nach :)
Oder Kauf dir einen mit Bienenhonig die sind auch sehr pflegend und natürlich
Viel Glück bei der Suche!

Nimm Honig, oder Olivenöl...die sind billiger weil im Großgebinde und kannste noch zum Essen nutzen