Lippenpflege - wieder daran gewöhnen ohne Labello auszukommen?!?

10 Antworten

Probier mal einen anderen Lippenpflegestift. Diese Labello-Legende scheint tatsächlich zu stimmen - mir bringt Labello jedenfalls auch nur etwas, wenn ich ihn gerade benutze, aber nicht auf lange Sicht - er hilft also nur für den Moment. Deswegen kaufe ich den Stift von ROC aus der Apotheke - ist etwas teurer, dafür braucht man ihn auch viel seltener aufzutragen.

Mit Labello hatte ich auch stets Probleme, das Gegenteil tritt ein, wie in ökotest berichtet. Seit dem ich den Plegestift von Annemarie Börlind Sun (ist eine orangefarbene Hülse )benütze (einmal am Tag ist bei mir ausreichend) ist alles wieder im Lot.

benutze einen anderen Pflege-Stift oder Honig...

Das kann wirklich zur Sucht werden, einfach von Tag zu Tag reduzieren.

Nimm Bepanthen Salbe als Ersatz.

Das verhindert das Austrocknen/Einreissen und macht nicht süchtig.

es macht auch süchtig - ist aber nach 1 - 2 Wochen vorbei