L-Thyroxin 75 auf 100?

2 Antworten

Habe es zwar nicht in Eigenregie getan,aber nach Verordnung vom Arzt. Daraufhin bekam ich eine schreckliche Mundtrockenheit,wobei mir weder viel trinken,Bonbons noch Kaugummi halfen. Nicht mal die von der Apotheke. Jetzt nehme weiterhin bloss 75mg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maracuja467
Fragesteller

Danke für deine Erfahrung!

Bei einer höheren Dosierung können u.a. mehr Nebenwirkungen auftreten.

Ich nehme einmal an, wenn Sie selber die Dosierung erhöhen werden die Tabletten geviertelt? Zum teilen/vierteln sind nicht alle Tabletten geeignet. Wenn der Hersteller dies nicht explizit erlaubt (steht im Beipackzettel oder kann in der Apotheke erfragt werden) kann nicht garantiert werden, dass in jedem Teil gleich viel Arzneistoff ist.