Hallo ich nehme im Moment l- thyroxin Henning 75 und wollte mal ne andere?

4 Antworten

Ich hab schon von verschiedenen Herstellern Tabletten genommen. Darunter auch Henning und Hexal, ich hab keinen Unterscheidet bemerkt.

habe imo denselben spaß. nehme thyrox 75mikrogramm, aber ARISTO haben sie nie da weil das ein kleinerer hersteller ist. die apotheken müssen dir aber das geben was auf dem rezept steht, also von der firma. ich sagte auch da ist das gleiche drin?!!! aber so sind wohl die vorschriften.

bellaragazzi
Fragesteller

hast du gute Erfahrungen mit seinen gemacht u d gewichtszunahme

Ich habe Hexal genommen und irgendwann hat mein Internist von Merck verschrieben. Es gibt keinen Unterschied. Nur der Hersteller,ist ein anderer.

Warum,der Name Henning und Hexal sind nur die Hersteller,der Wirkstoff ist der gleiche.

bellaragazzi
Fragesteller

nein alle sagen die sind anderst

silberwind58  14.12.2015, 19:33
@bellaragazzi

Dann frage Deinen Arzt,der sagt Dir das selbe !

bellaragazzi
Fragesteller

also vertragen sie nicht so