Kyleena eingesetzt, keine Blutung, Libido?

1 Antwort

kleines Update falls eine Frau dass hier liest und das gleiche Problem hat. Mein Frauenarzt meinte es ist ein gutes Zeichen wenn es nicht viel blutet. Ich hab die Kyleena jetzt über ne Woche drin und muss sagen meine Lust auf Sex ist größer denn je. Mein armer Freund musste circa 5 Mal am Tag ran, obwohl man ja am Anfang vorsichtig sein soll wegen Infektionsgefahr, konnte ich mich gar nicht zurückhalten. Hoffe das bleibt so 😅 Ich habe gestern dann ganz normal nach Kalender meine Tage bekommen, hier sind leider die Schmerzen um einiges größer, denke mein Körper versucht mit den Tagen die Spirale mit rauszuschieben. Autsch. Aber laut meinem Arzt soll das mit der Zeit besser werden und eventuell bekomm ich meine Tage auch gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BumbleBee9595  05.06.2023, 02:03

Wie ist es nun über die Zeit gewesen? Bekomme die am Dienstag und hab dezent panik 😅