Kyleena Spirale?

2 Antworten

Hi,

ich hatte zwar eine Jaydess und keine Kyleena, aber bis auf die Hormonmenge sind die eigentlich recht gleich. Habe sie nach 8 Monaten Dauerbluten, Akne, Schmerzen und Wassereinlagerungen von etlichen Kilos ziehen lassen.

Nebenwirkungen können leider jederzeit auftreten, auch nach 1,5 Jahren. Davor ist man leider nie sicher. Deine Gewichtszunahme schätze ich mal waren Wassereinlagerungen. Gegen die kannst du leider gar nichts machen :/ Hat bei mir echt üble Dehnungsstreifen verursacht. Auch der Rest sind mögliche Nebenwirkungen der Spirale.

issyx3
Fragesteller

Ich hab keine wassereinlagerungen das ist es ja. Ich bin nicht böse über die zusätzlichen Kilos. Aber alles in allem war es für mich eben schon kurios.

verreisterNutzer  22.02.2019, 09:21
@issyx3

Woher willst du wissen, dass es definitiv keine Wassereinlagerungen waren? Es können nur entweder diese sein oder fett aufgrund von gesteigertem hunger. Aber da du sagst du hast nicht anders gegessen... Können ja auch wieder verschwinden, die Einlagerungen

Nach 1,5 Jahren eher ungewöhnlich, aber jeder Körper ist anders,