Kurze Haare mit Locken HILFE!(Männer)

Kurzhaar mit Locken_Cristiano Ronaldo - (Haare, Arzt, Style)

5 Antworten

einfach mit haarwachs fixieren und in form drehen un damits auch ordentlich halt haarspray drüber....

wo hat der auf dem Bild Locken ??? Lass dir die Haare so schneiden ganz einfach

Hallo Help, also für diese Frisur solltest du schon(wie du siehst),ein paar cm lange Haare haben. Es gibt nen super Lockenspray,das bekommst du am günstigesn im DM,ist von John Frieda und heisst FRIZZE-EASE...Traumlocken. Es gibt von der gleichen Firma auch ein Lockenschaum aber den würde ich dir nicht raten (hatte ich auch schon ausprobiert),weil der nur mehr die Haare verklebt. Wenn du dieses Spray rein tust,dann knete die Haare und du bekommst solche Locken,wie der Typ auf dem Foto,dann eben noch gel oder nur Haarspay zum fixieren nehmen. Eventuell (weiss ja nicht,was du für ne Frisur hast),musst du das Foto mit zum Friseur nehmen und sie dir erstmal so schneiden lassen,damit du sie nachher so hin stylen kannst. Ist übrigens wirklich eine tolle Firisur,wie ich finde :-)

Wünsche dir viel Glück dabei! Sei lieb gegrüsst Necki.

lässt sich eigentlich leicht mit gel bzw wachs machen. mit etwas übund solltest du das schnell beherrschen^^

glätteisen :P oder mit locken wicklern -.-