Meine Haarstruktur verändert sich?

4 Antworten

sowas kann vorkommen, ich glaube nicht dass es vom Lockenstab kommt.

Ist bei mir auch so. Früher hatte ich richtige kleine Afrolocken, aber mittlerweile werden sie immer größer.

Meine Friseurin hat mir gesagt, dass sich bei jedem Menschen die Haarstruktur im Durchschnitt alle sieben Jahre verändert.

Meine Haare waren früher gewellt, auch beim glatt föhnen. Mittlerweile sind sie sogar nachdem relativ glatt. (Um sie ganz glatt zu haben, muss ich zwar noch immer glätten, aber das dauert vielleicht fünf Minuten. Früher habe ich bestimmt fünfmal solange gebraucht, wenn nicht länger.)

Bei mir wurden sie von glatt zu gewellt und ich hasse es ziehmlich abnormal😂

Oh :0

ich denke es ist normal