"Kugel" zwischen den Po-Backen

7 Antworten

Was das genau ist, können wir dir nicht beantworten.

Aber ein Gang zum Arzt wird dir da mit Sicherheit weiterhelfen. Der kann dann auch gleich die entsprechende Therapie bzw. Behandlung einleiten.

Höchstwahrscheinlich Hämorriden. Kein Grund zur sorge. Geh zum Arzt und lass die helfen, Einöden etc. :) Die meisten Menschen haben das, ist der letzte Teil des Darms der eig nicht nach außen gehört, jedoch durch zu "langes sitzen" es doch noch schafft .. :D

Pelzknaeuel
Fragesteller

Was ist Einöden? Hilft keine Creme?

Ich würde mir in der Apotheke eine Hämorrhoidensalbe holen und gut ist. Man muss nicht gleich zum Arzt gehen. Das hört sich eindeutig nach Hämorrhoiden an.

Pelzknaeuel
Fragesteller

Kannst du eine gute empfehlen, durch die die auf jeden Fall wieder weg gehen?

Goldmariele  02.11.2014, 18:57
@Pelzknaeuel

hab jetzt erst wieder geschaut; Ja, Rectosellan (ca.8,-- €), kannst du kühl ein paar Jahre aufheben.

Die anderen haben recht! Aber zum Arzt musst du nicht gleich !! Ist nicht gefährlich

Könnten Hämorrhoiden sein, du könntest mal zum Proktologen gehen.