Pickelartige Kugel unter der Haut (Schamlippe)?

3 Antworten

Das passiert vielen Frauen. Kann zB enstehen, wenn du ein Sextoy benutzt hast, dessen Material du nicht so gut verträgst, nach dem Geschlechtsverkehr (Material des Kondoms) oder bei vermehrter Schweißbildung, zB durch viel Sport. Sollte das alles nicht auf dich zu treffen, wüßte ich so erst einmal keine andere Ursache. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass diese kleinen Wölbungen nach spätestens 3-4 Tagen von allein verschwinden :)

ich würde erst mal abwarten wie es sich entwickelt wenn es nicht weg geht oder anfängt weh zutun würd ich zum arzt gehen

Das ist ncit so schlimm , hattest du deine Periode , geht wieder weg.