blauer pickelartige knorpel im intimbereich?

4 Antworten

Höchst warscheinlich ist es ein eingewachsenes Haar :) Die brauchen zum teil lange um wieder herauszufinden, anstatt wie andere Scharmhaare gerade herauszuwachsen, verirren sich solche eingewachsene Haare und können manchmal richtige kleine Büschel im inneren bilden. Lass dich hier auch nicht von MR Wanker und Mr Großwitz verunsichern, sowas kennt irgenwann jeder. Gerade nach dem Rasieren kann es noch Wochen später zu sowas führen. Einfach in Ruhe lassen, nicht ausdrücken :) Wenn du dir sehr unsicher bist, kannst du ja mal zu einem Arzt, es wird aber bestimmt nicht das letzte eingewachsene Haar bleiben in deinem Leben !

Na , wenn d a s nicht appetitlich geschildert ist ?

Schonmal etwas von Ärzten gehört ?

darf ich nicht ? haha musst es ja nicht lesen oder..

das kann eine eingewachsene Haarwurzel sein!

geh am besten mal zum arzt!

Am Besten zu einem Urologen gehn. Oder Gynäkologen, geschlechtsabghängig. lg