Kugel über der schamlippe, was ist das?

2 Antworten

Das kann nur nen kleiner Knubbel sein, das kann aber auch was sein, was sich ausbaut. Daher lieber kontrollieren lassen, auch wenns Peinlich ist an der Scheide... das ist aber normal. Da wirst du nicht die erste auf der Welt sein.

Genau sagen kanns dir hier wohl keiner... Ich hoffe du meinst aber nicht deine Klitoris ;)

Rasierst du deine Schamhaare? Dann ist es vielleicht ein eingewachsenes, entzündetes Haar.