Im Bauch spüre ich härte, auf einer Seite?

4 Antworten

Bitte frage nicht das Internet, sondern geh bei solchen Symptomen sofort zum Arzt. Vorallem wenn du dir unsicher bist.
Im Internet kommt es oft nur zu Misinformation & Ängsten, wenn es um Krankheiten & Co geht. Deshalb ist hier der Arztbesuch angebracht.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Liebe Grüße & viel Glück!

Ich habe keinerlei Schmerzen.

Das wird sich sehr schnell ändern, wenn das Teil nicht schleunigst rausgenommen wird.

Hört sich nach Darminhalt an. Nichts schlimmes.

Aber der Darm ist doch rechts & meine Beschwerden liegen links ?

Vermutlich Luft 💨