Mein Piercing ist einfach abgefallen was soll ich machen ...

2 Antworten

dreht die Kugel wieder drauf (falls du sie gefunden hast) oder geh zu einem anderen Piercer in der Umgebung

an sonsten vorsichtig sein, eventuell hinten über die Platte des Studs / die hintere Kugel des Barbells (je nach dem was du vom Piercer eingesetzt bekommen hast) ein Pflaster drüber, damits net rausrutscht (optimal ist das aber nicht, sollte eig. Luft ran zum heilen)

einfach irgend einen anderen Stecker reinmachen solltest du nicht unbedingt, da du wegen dem Material und der Länge / Form Probleme bekommen könntest, da ist nicht alles als Ersteinsatz geeignet. Zudem sollte man ein frisches Piercing ja nicht welchseln, aber wenn du den jetzigen Stecker verlierst ist es übergangsmäßig halt nötig - fahre dann trotzdem morgen zum Piercer

Ich habe echt silber genommen als Ersatz ist es okey ?

@elena5656

optimal wäre titan, da hier kein Nickel enthalten ist (auch in silber ist glaub teilweise welches drinnen). Zudem ist die Form der "normalen" Stecker vom Juwelier nicht geeignet, also solltest du morgen beim Piercer vorbei. aber für heut muss es eben reichen

Okay vielen Dank

Kleb das Ende mit ein bisschen Pflaster ab, dann rutscht der Ohrstecker nicht raus. Alternativ fährst jetzt noch zu einem Schmuckgeschäft und kaufst dir da neuen Schmuck und versuchst den selber einzusetzen.