Kühltaschen für Insulin

3 Antworten

Hallo!

Die Krankenkasse wird es nicht übernehmen. Bei uns in Österreich können wir dieses Zubehör beim Jahresausgleich oder der Einkommensteuererklärung absetzen. Vielleicht geht das ja auch bei euch.

Grüß mir Amerika und ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

Gruß Lirin

Das übernimmt nicht die Krankenkasse. Wer sich eine Amerikareise leisten kann, dem kommst doch nicht auf eine Kühltasche für 80 € an. Die bekommst du wo anders auch preiswerter.

Das glaube ich kaum, das ist reines Privatvergnügen. Bei mir übernimmt sie nicht mal die Kosten für die jährlichen Augenuntersuchungen.