Kröte gefunden, angefahren und am sterben?

2 Antworten

Würde eine Ecke im Garten oder wo auch immer mit Moos gemütlich machen, Schale mit Wasser dazu, wenn Du Insekten , Kellerasseln oder so jetzt findest dann kannst Du ihn füttern. Aber die fressen nur, wen es sich bewegt. Also selbst bewegt oder Du wackelst damit. Aber wird sicher nix geben jetzt als Futter, nur im Zoohandel.

Wenn er morgen noch da ist, würde ich die Zoohandlung mal fragen, was Du machen sollst!

Guck mal die Seite ist interessant:  http://www.froschnetz.ch/forum/viewtopic.php?f=6&t=2703&p=17996&hilit=verletzte+kr%C3%B6te+gefunden#p17996     !

Alles gute für den kl Hüpfer! Bin auch ein Tierfreund. Mag alles was nix in meiner Wohnung kreucht und fleucht (wenig Dank Fliegengaze). Mag nur keine Spinnen in meiner Nähe! ängstlichguck

GN8!  ::-)

Lass die Natur ihren Lauf nehmen. Fresse und gefressen werden heißt es. Die Kröre stirbt, dafür kann ein anderes Tier leben. So war es und so wird es immer sein.