Nach Zeckenbiss am Kater rote kruste?

2 Antworten

So was tritt immer mal wieder auf, ich habe einen Hund.

Gefährlich ist das nicht, aber es juckt. Beobachtung reicht aus, damit du eingreifen kannst, falls sich durch das Kratzen wirklich was entzündet. Das habe ich in vielen Jahren Hundehaltung aber noch nie erlebt.

Dankeschön, du hast mir Aufjedenfall die Angst gneommen !

@GurlAc

Gerne 🙂

Du machst das schon richtig. Lieber ein Mal zu oft zum TA gehen, als ein Mal zu wenig.

Im Laufe der Zeit wirst du sicherer und weißt vieles besser einzuschätzen.

Erfahrungen sind ein hohes Gut, es fällt allerdings auch nicht vom Himmel 😉

@michi57319

Herzlichen Dank für den Stern :-)

Nein es ist nicht schlimm es verheilt nur und rot ist es vom Blut trotzdem würd ich zum Arzt gehen