Katze mit Oberarmbruch! Was tun?

10 Antworten

gehts noch? wenn man ein tier hat muss man sich drum kuemmern und auch bei unfaellen und krankheiten das geld fuer den tierarzt spenden...

die katze scheint dir nicht so wichtig zu sein"

;(

Tiliho 
Fragesteller
 01.09.2011, 17:05

Meine fresse...wenn ihr mir nicht helfen wollt, die da raus zu befreien, dann lasst es doch einfach und kümmert euch um eure eigenen angelegenheiten!

Hallo?! Geht´s noch? Ich mache alles mögliche für diese KAtze! Ich habe ihm 80-Euro schmermittel gekauft und arbeite sehr wohl hart für mein Geld (ich helfe im Altenheim aus und miste pferdeställe aus!) und icch bin schülerin! Was denkt ihr versnobten Stadtkinder eig. wer ihr seit, einfach so über mich zu urteilen? Auf dem Land läuft es anders, als in eurer heilen Welt, okay? Also macht mal halblang! Ich lasse es mir nicht gefallen, dass ihr mich für unzuverlässig und eine tierquälerin haltet! Ich hab auch schon mehrere hundert euro für ein anderes Tier ausgegeben aber wie ich schon sagte, ich bin nicht so verwöhnt, wie ihr es vllt seit, also lasst es bleiben, okay??

also wen ihr das gelt nicht für die operation bezahlen wolt den ist es dof? ich hätte es gemacht wen ihr es nicht machen wolt den würde ich fon den artzt heilsalben gutschreiben lassen oder heilsalben oder vieleicht tabletten ebr ich würde di rraten die operation zu bezahlen^^ weil wen man ein tier hat fürde ich mich um das tier kümmern und das geld bezahlen

Tiliho 
Fragesteller
 01.10.2011, 10:58

danke für den tipp, aber ihc würde an deiner stalle erstmal richtig deutsch lernen ;)