Katze mit Oberarmbruch! Was tun?

10 Antworten

gehts noch? wenn man ein tier hat muss man sich drum kuemmern und auch bei unfaellen und krankheiten das geld fuer den tierarzt spenden...

die katze scheint dir nicht so wichtig zu sein"

;(

Tiliho
Fragesteller

Meine fresse...wenn ihr mir nicht helfen wollt, die da raus zu befreien, dann lasst es doch einfach und kümmert euch um eure eigenen angelegenheiten!

Hallo?! Geht´s noch? Ich mache alles mögliche für diese KAtze! Ich habe ihm 80-Euro schmermittel gekauft und arbeite sehr wohl hart für mein Geld (ich helfe im Altenheim aus und miste pferdeställe aus!) und icch bin schülerin! Was denkt ihr versnobten Stadtkinder eig. wer ihr seit, einfach so über mich zu urteilen? Auf dem Land läuft es anders, als in eurer heilen Welt, okay? Also macht mal halblang! Ich lasse es mir nicht gefallen, dass ihr mich für unzuverlässig und eine tierquälerin haltet! Ich hab auch schon mehrere hundert euro für ein anderes Tier ausgegeben aber wie ich schon sagte, ich bin nicht so verwöhnt, wie ihr es vllt seit, also lasst es bleiben, okay??

also wen ihr das gelt nicht für die operation bezahlen wolt den ist es dof? ich hätte es gemacht wen ihr es nicht machen wolt den würde ich fon den artzt heilsalben gutschreiben lassen oder heilsalben oder vieleicht tabletten ebr ich würde di rraten die operation zu bezahlen^^ weil wen man ein tier hat fürde ich mich um das tier kümmern und das geld bezahlen

Tiliho
Fragesteller

danke für den tipp, aber ihc würde an deiner stalle erstmal richtig deutsch lernen ;)

Es ist für mich unvorstellbar, seine Katze so leiden zu lassen. Stell Dir mal vor, Du brichst Dir ein Bein, und Deine Eltern sperren Dich 3 Monate in die Besenkammer, damit es von allein heilt. Den Tierarzt müsste man schon anzeigen, solche Vorschläge zu machen. Wieso schafft ihr Euch ein Tier an, wenn ihr nicht bereit seid, es ordnungsgemäß zu versorgen? Wird es auch nicht geimpft, kastriert und und und. Ich bin total entsetzt, und schreibe lieber nicht weiter, weil sonst werde ich wegen Beleidigung gesperrt.

Tiliho
Fragesteller

Keine Angst er wird kastriert und jeden Tag alle paar stunden da rausgelassen und gestreichel UND mit einer anderen ruhigen Katze zusammengesetzt! Er ist geimpft und entwurmt wir sind nur leider gottes ncht reich! Und wir habe schon sehr viel für unsere Tiere gemacht...du hast nicht zu urteilen, wenn du mich nciht kennst. Und würde mich das ncih auch ankotzen die Katze da drinnen zu sehen, würde ich sie auch einschläfern lassen oder nichts hier reinschreiben, kapiert?

Flitzpiepje  01.09.2011, 17:24
@Tiliho

Tierquälerei bleibt es trotzdem!

kuechentiger  01.09.2011, 17:40
@Tiliho

Kein Tierarzt, der bei Verstand ist, schläfert eine junge Katze wegen einem gebrochenen Bein ein. Das dürfte er garnicht.

Tiliho
Fragesteller
@Flitzpiepje

ich versuche doch ALLES! Ich habe bei sämtlichen Tierärzten in unserer Umgebung angerufen, aber 600 ist nun mal das minimum! Ich bin echt verzweifelt, weil auf Rat und nixht vorwürfe gehofft habe!

Tiliho
Fragesteller
@kuechentiger

ich würde ihn auch beim besten willen nicht einschläfern lassen!!! Und der Tierarzt hat das gleiche gesagt!

finde ich toll, wie du dich um die katze kümmerst; vielleicht gibt es einen tierarzt, der das bein bandagiert für wenig geld; und die katze kannst du an einer leine vorsichtig draußen etwas spazieren führen; die katze wird es selber regeln, weil sie genau merkt, wann es weh tut; alles gute für euch beiden!!

Tiliho
Fragesteller

Es kann ihm nicht wehtun, da wir ihm schmerzmittel besorgt haben...und bandagieren lässt sich das leider nicht, da es sehr weit oben ist :( In spätestens 3 wochen lassen wir ihn in ein größeres `gehege' ...aber bis da hin möchte ich, dass es so gut wie möglich für ihn wird!