Kribbeln im Gesicht beim Sport

3 Antworten

Hab das auch beim trainieren mti hanteln und so.. also pumpen würde ich aber darf ich noch nich -.- ich glaub du schwitzt brutal und schweiz kommt raus und das kitzelt halt und fühlt sich wie ein kribbeln an. oder wenn du zu viel stämmen wills und so, dann atmest du mit so dicken wangen iwie und dann kribbels, kA wie ich erklären soll hab ich selber ab und zu und ich glaub nich das es schlimm ist ;D aber wnen du dir sorgen machs frag beim nächsten azrttermin nach

vielleicht zuviele gewichte gestemmt? war bestimmt nur der Blutdruck

nein das ist nicht normal, ich würde vermuten du hyperventilierst. Du hast sicher zuviel gemacht und dein Körper hat alarm geschlagen