Kreislaufkollaps nach dem Mastubieren?

4 Antworten

einmal fast einen Kreislaufkollaps (vermute ich mal)

auf einmal fast ist nix.. also lass es....

das blut ist beim masturbieren halt nicht im kopf, sondern woanders... wenn du dann aufstehst, kanns passieren, dass du sterne siehst...

Ist überhaupt kein Grund zur Sorge... Du warst einfach (zu) gut! ;) Bleib einfach nachher noch ein wenig liegen und genieße es ... :)

dann hast du es dir einfach zu gut gemacht musst danach einfach noch n bisschen im bett liegen bleiben

Wenn es sich nicht zu extrem wiederholt, würde ich nicht zum Arzt gehen. Mir passiert es auch, daß mir beim Onanieren, die Sinne schwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung