Kreislaufkollaps erzwingen?

5 Antworten

Hallo, ich werde mal die Frage so gut es geht beantworten. Ich bin Rettungsassistentin zwar noch in der Ausbildung aber ich kenne da so ein paar Dinge aber an das was ich denke kommt sie legal nicht ran. Das einzige was ich mir vorstellen kann was sie gemacht hat, war das "Choking Game" bei diesem Spiel gehen Leute in die Hocke und Hyperventilieren um eine Ohnmacht zu erzwingen. Ich kann sehr stark davon abraten da dieses Spiel extrem gefährlich ist, du kannst blöd aufkommen und dich ernsthaft verletzen oder ins Koma fallen. Oder sie hatte Pech und hatte einen wirklichen Kreislaufkollaps ohne ihn irgendwie hervor zu zwingen.

In die Sauna gehen und anschließend nicht abkühlen, dann gehen Dir auch die Lichter aus.

nicht's trinken

Das mußt Du einen Psychotherapeuten/Verhaltenstherapeuten fragen. Ich kann mir aber vorstellen, daß es manche Menschen gibt, die so etwas provozieren können. Ich hatte mal eine Kollegin, der es immer "schwindelig" wurde, wenn ihr was nicht paßte.

als wenn sich jemand in jemanden verliebt weil er wie ein nasser sack umfällt......vielleicht hatte sie wirklich einen kollaps, sowas ist weder schön noch erstrebenswert!