Krankenhausaufenthalt und Hund

16 Antworten

Also ins Krankenhaus bekommst Du ihn sicher nicht. Sowas geht gar nicht .. nen Hund im
KH

Frag nach beim Tierschutz ... ob sie Dir helfen. private Unterkunft, du gibst Futtergeld usw + einen ganz kleinen Spendenbeitrag.

Krank24
Fragesteller

Ja eben, da kann er nicht mitkommen. Ja, prima Idee, ich ruf nachher an. Ach, das wär schön, wenn das klappen würde.

Gehe zum nächsten Tierheim , Schilder deine Notlage .Sie möchten Dir helfen ,und Das Tier solange in Pflege nehmen. Musst aber sagen das Du das Tier wieder haben willst.

Frag dich doch mal beim Tierarzt deines Vertrauens durch...

Melde dich in einem großen Hunde-Forum an und bitte Unterstützung bei der Suche nach einem Zuhause auf Zeit...

Frage über die Tafel für Menschen nach der sog. Tier-Tafel... Auch dort kannst du mit spontaner Hilfe rechnen...

Und vielleicht kannst du auch dazu schreiben um was für einen Hund es geht: klein, mittel, groß...

Rüde oder Hündin...

Alles Gute für euch!

frag in der familie und im freundeskreis nach,ob jemand den hund betreuen könnte. oder vielleicht finden sich nette nachbarn. ansonsten ruf im tierheim und bei tierärzten an und frag nach hundesittern/pflegestellen. dort erklärst du deine situation,bestimmt findet sich eine lösung. ich wünsch dir gute besserung.