Krank in der Massephase

3 Antworten

Nein mach langsam weiter wie davor die Pause ist ungünstig aber zu extrem bringt dir auch nichts du willst nicht fett sondern Muskelmasse aufbauen

Maxwell0  09.04.2016, 17:16

Dir ist schon klar, dass man in der Massephase Fett ansetzen möchte?

DumbledoreWoW  09.04.2016, 22:41

Nein möchte man nicht

Was tust Du da? Zu viel essen? Warum?

Ich denke, Du solltest mal mit Deinem Arzt reden.

FFMmadafak
Fragesteller

Wat? Was hat mein Arzt mit meinem Ernährungsplan am Hut? Trotzdem danke für den effizienten Beitrag.

DumbledoreWoW  25.01.2015, 04:04

Ich hab auf 173 nen Umsatz von 3900 ohne Fitness, mit ca 4500 also muss ich wenn ich zunehmen will 5000 essen und ich brauch auch keinen Arzt ;D

Massephase schonmal gehört ?^^

Hallo! Das solltest Du nicht tun. Übrigens fehlen für eine detaillierte Antwort viele Fakten wie Dein Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Ich wünsche Dir alles Gute.