Kräze? Ja oder Nein?

2 Antworten

Das sieht echt nach Krätze aus ich hatte das auch vor kurzem und ich würde dir auch raten niemanden anzufassen weil wenn das wirklich Krätze ist das ist es ansteckend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isi837
Fragesteller

Okey danke 🙏 ich hab das nur am rücken und hald am bauch glaubst du, das sich das noch ausbreitet auf meinem körper?

Contrabas  03.10.2018, 22:34
@Isi837

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke es könnte passieren

Isi837
Fragesteller
@Contrabas

Es is ne Gürtelrose 🙄war heute beim Arzt

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn du das schon ein paar Tage lang hast und schon etliche Leute gefragt hast und jeder dir wahrscheinlich gesagt hat es könnte sein, warum warst du noch nicht beim Arzt?.

Krätze ist ansteckend und vor allen Dingen langanhaltend, wenn es nicht schnell behandelt wird. Also anstatt hier lange rum zu labern, geh am Donnerstag sofort zum Arzt und zwar als allererstes.

Isi837
Fragesteller

Schule gönnt hald nicht so zum Arzt zum gehen. Gerade jetzt erst kam der Vorschlag von meiner Freundin das es Krätze sein könnte, weil sonst wäre ich eh nie drauf gekommen

Mfg Isi👏🏼

LittleMac1976  03.10.2018, 01:44

aber gerade wenn du noch zur Schule gehst und ihn mit vielen anderen Schülern Umgang hast ist in die Gefahr der Ansteckung einfach zu groß. Also geht Donnerstag einfach zum Arzt und lass es abchecken okay gute Besserung