Kosten Schiel-Op?

2 Antworten

Wer trägt die Kosten der Schiel-OP
Ist eine Schieloperation medizinisch verordnet, tragen private und gesetzliche Krankenkassen die Kosten für die Behandlung automatisch. Entscheiden sich Erwachsene für eine Augenmuskeloperation aus kosmetischen Gründen, ist es ratsam, Modalitäten zur etwaigen Kostenübernahme im Vorfeld mit der Krankenversicherung abzusprechen.
https://www.operation.net/operation/augenmuskel-operation-schieloperation

Du solltest das erstmal mit deinem Augenarzt genau besprechen, auch ob du Beeinträchtigungen hast und so weiter, wenn dieser es wie oben erwähnt medizinisch verordnet brauchst du dir und auch deine Eltern keine Sorgen zu machen was die Kosten betrifft, anschließend müsst ihr eine Klinik finden die sowas macht, da berät dich/euch aber bestimmt auch der Augenarzt und gibt euch Adressen mit.

Mit 16 schon an eine OP denken lieber nicht.... Es macht dich aus es ist dann nunmal ein Merkmal von dir und das ist doch schön solange es dich nicht irgendwie einschränkt

Du bist schön wie du bist🙈💗

Lg

SchwarzeSeele84  04.11.2020, 23:28

Das hat nicht immer was mit Schönheit am Hut 🤦‍♀️