Kopfschmerzen nach wasserrutsche in Dubai?

1 Antwort

Hallo, Cameron1234.

Wahrscheinlich hast du dir durch die starken Gravitationskräfte Muskeln gezerrt durch instinktive Gegenhaltungen deines Körpers (eine Art Schleudertrauma).

Diese Muskeln sind nun geschädigt, verkrampft und verursachen dein Kopfweh = geh zum Hausarzt, dem du es genauso sagst wie hier. Er wird dir schon helfen.

LG + Gute Besserung.

Cameron1234
Fragesteller

Okay gut jetzt weiß ich wenigstens was eventuell los ist , ich werd mal gucken ob es schlimmer wird oder nicht besser wird Danke schön 😉 schönen Tag noch 👍🏻

Cameron1234
Fragesteller

Hättest du vielleicht eine Idee was ich dagegen machen könnte ohne vorher zum Arzt zu gehen ? Viel Ruhe oder ähnliches ?

ilknau  10.02.2016, 18:33
@Cameron1234

Tut mir Leid, aber da kann und darf ich dir nix außer einer Wärmflasche im Nacken sowie Ruhe in Rückenlage zur Muskelentspannung empfehlen.

Cameron1234
Fragesteller

Okay dann danke ich dir trotzdem :D