Mit Hautausschlag ins Krankenhaus?

5 Antworten

Wenn du gesundheitliche Probleme hast - solltest du handeln - und nicht rumlamentieren !

Das ist dann deine Entscheidung - ob du in die Notfallambulanz eines Krankenhauses gehst, den Notdienst anrufst oder bis Montag wartest - um dann zum Arzt zu gehen - oder wenn das nicht geht - um einen Hausbesuch zu bitten !

Ich würde auf jeden Fall einen Arzt draufschauen lassen. Könnte ansteckend sein, oder sich verschlimmern . Gute besserung

Kommt drauf an, ob Du's bis Montag aushälst und dann zu Deinem Hausarzt gehen kannst.

hmm die entscheidung liegt schlussendlich bei dir aber ich würde nicht fahren, nicht um deine Angst vor Krankenhäuser zu fördern sondern weil es nicht unbedingt ein notfall ist?

Ich würde aber aufjedenfall einen Arzt aufsuchen! Kannst ja mal versuchen ob heute jemand Dienst hat.

das klingt nach mehr als nur einen harmlosen Ausschlag! Ich würde ins KH gehen und auch dort bleiben wenn es sein muß!