Was könnte das sein?Zeckenbiss?Ausschlag?

3 Antworten

Nein glaube ich nicht muss was anderes gewesen sein.

Mein Rat für dich von der Marke Naturprodukte Schwarz gibt es eine super Pflege Creme für solche Sachen .

CoolCare Creme bei Insektenstichen und gereizter Haut, 50ml

Artikelnummer: 02217

  • bei geröteter, gereizter Haut
  • bei Mückenstichen, Insektenstichen, Wespenstichen
  • mit Schwarzkümmelöl und Aloe vera
  • 50 ml Tiegel

Schaut so aus als hätte dich ein Tier gestochen. Gehe sofort zum Arzt. Das kann schlimmer auch werden!

Immer nur sofort zum Arzt macht sich den keiner über die Kosten Gedanken wenn das jeder macht kann man bald keine Kasse mehr bezahlen !!!

@antikopierer

Besser als wenn ich was falsches sage.

MyNamelsMike, mann kann auch nichts sagen oder.

@antikopierer
Schaut so aus als hätte dich ein Tier gestochen.

Ich hab was geschrieben, nur sicher war ich mir nicht. Außerdem ist ein Besuch beim Arzt nie schlecht. Besser als wenn man hier irgendwelche Vermutungen sagt.

Morgen dann mal ab zum Arzt.

Gute Besserung.