Hautausschlag - Was könnte es sein

Ausschlag - (Hautausschlag, Pickel Flecken)

4 Antworten

das ist nichts besonderes sofern sie keine weiteren körperlichen beschwerden haben. kann von der hitze kommen, kann auch eine rekation der haut auf bestimmte kleidung sein, evtl. falsches duschgel für ihren hauttyp oder schlechte creme. das kann nur ein hautarzt beurteilen indem er sie vor ort sehen kann und untersucht. deshalb, gehen sie zum arzt wenn sie sich ernsthaft sorgen machen. das foto ist ausserdem so truebe dass man gar nix sieht ausser ein paar rote fleckchen.

Lulu1001
Fragesteller

ja man sieht den Ausschlag auch kaum. Aber es juckt hatl so stark un dich hab das jezt auch an der Armbeuge, den Innenseiten der Oberschenkel und an den Pobacken

Es könnte sich um Neurodermitis handeln. Bin mir aber nicht sicher.

Geh doch am besten zu einem Hautarzt!

Lulu1001
Fragesteller

nee das kann es nichgt sein. Neurodermitis kenn ich. das ist was anderes

Das kann eine Knötchenflechte sein,da hilft Kortisinsalbe,aber die frei verkäuflichen aus der Apotheke sind da meistens zu schwach,und Du solltest das sowiso einem Arrzt zeigen,der kann Dir gleich das Passende verschreiben,Klarlux hilft da sehr gut.

Und? Was sagt Dein Hautarzt dazu?

Lulu1001
Fragesteller

Ixch war zufällig beim Artzt wegen einer anderen Sache. Da meinte er, dass haben dort viele Leute am Fuß. Da hat es sich aber ncoht nicth ausgebreitet wie jetzt