Hautausschlag nach Kühlwasser?

1 Antwort

Das kann grundsätzlich gut sein. Zwar enthalten Kühlschmiermittel Biozide, aber die halten auch nicht ewig. Entzündungen, Ausschläge und allergische Reaktionen kommen schon mal vor.

Gerade Pilze bilden sich auch gern in dem Zeug - ob da aber nach so langer Zeit ein Zusammenhang besteht?

Okay danke schonmal :)

@LuMo96

Frag doch einfach mal Deinen Arzt ob es sein kann, dass mit soviel Zeitverzögerung ein Pilz sich zeigt, den Du dir vielleicht so eingefangen hat.

Ja das mache ich, wenn ich dann dort bin :)