Lumbalpunktion - Wie bekomme ich das Ohrgeräusch los?

2 Antworten

Würde mir das passieren, ginge ich auf der Stelle zum nächsten HNO-Arzt. Sag ihm auf alle Fälle, dass Du eine Lumbalpunktion hattest.

Was sagt denn der Neurologe dazu, der die Lumbalpunktion gemacht hat?

lg Lilo

Hallo,
Danke erstmal für deine Antwort.
Naja, laut Neurologen ist das eine typische Nebenwirkung. Bei manchen Leuten kann diese länger andauern als bei anderen. Man sagt im Durchschnitt 7 Tage, aber es kann auch öfter passieren, dass es ein paar Tage länger dauert.

@Schmidti93

Gut zu wissen, bei mir haben sie das nämlich vor; bislang habe ich mich vehement gesträubt. Wurde das bei Dir ambulant gemacht? Hast Du anschließend eine Stunde auf dem Bauch gelegen und anschl. viel getrunken?

Ich würde da selbst nichts rumtun weil das am Ohr ziemlich schief gehen kann, wenn es mit der Zeit nicht weggeht, geh zum Arzt