Kopfschmerzen faken?

6 Antworten

Ich glaube da brauchst du nichts faken, sag einfach du hats Kopfschmerzen und würdest gerne zu Hause bleiben, weil du dich nicht wohl fühlst. Wenn du einen guten Arzt hast kannst du ihm auch einfach die Wahrheit sagen, das ist meistens für beide wesentlich einfacher.

Was willst du da faken? Der Hausarzt kann bei einem normalem Besuch nicht ermitteln, ob du tatsächlich Kopfschmerzen hast oder nicht. Ist das Gleiche mit Bauchschmerzen etc. pp.

Schreib die Arbeit oder geh einfach nicht hin. Leb einfach mit den Konsequenzen.

Nicht vorhande Kopfschmerzen kann dir ohnehin niemand nachweisen.

da ich eine arbeit schreibe und noch lehrnen will

Eigentlich eine gute Idee. Hast es tatsächlich nötig :)

Lauf auf dem Zahnfleisch zum Arzt.