Attest vom arzt ( Beinschmerzen)

4 Antworten

Postboten müssen mobil sein, mit verletzten Beinen kann man da nicht arbeiten.

Wenn Du ebenfalls einen Job hast, der nicht nur im Sitzen zu machen ist, brauchst Du eine Krankschreibung vom Arzt. - Wenn Du nur nach dem Spiel heute, morgen ausschlafen willst, vergiss es besser gleich.

Hallo,

ggf. wird er Dich zum Facharzt überweisen! Sag ihm , dass Du so nicht arbeiten kannst , dann wird er Dir bestimmt einen Attest ausstellen!

GLG , gute Besserung und einen schönen Fussballabend , wünscht Dir , clipmaus :-))

Wenn du wirklich schmerzen hast und Probleme mit deinem Bein..solltest du dir keine sorgen machen..denn schließlich gibt Mensche. die gehen einfach zum arzt und teilen mitnich habe Bauchschmerzen, Durchfall etc... und bekommen einen gelbenschein...

ja doch wenn du wirklich nicht arbeiten kannst dann müsste er dir einen geben. Bei nicht so schlimmen Verletzungen oder so kostet der glaub ich 5 euro