Schule 10 Klasse, Krankmelden?

3 Antworten

Meld dich krank sonst wirst du noch kränker.

Das würde dann länger dauern zu heilen wenn du es versuchst auszuhalten

Also scheint es dir ja doch nicht schlecht zu gehen wenn du nicht mal zum Arzt willst ?😂

Wieder Schwänzen? Das kommt natürlich wieder Scheiße rüber. Aber das ist ja klar, sonst hättest du kein schlechtes Gewissen wegen der Frage hier.

Geh zum Arzt oder Spar es dir ganz und gehe in die Schule.

anonymer1395
Fragesteller

Naja, ich muss ja nicht immer den Kopf unterm Arm tragen nur damit ich zum Arzt muss. :D

SirPanda  06.10.2021, 07:00
@anonymer1395

Für ein Attest musst du zum Arzt, fertig. 🤪

anonymer1395
Fragesteller
@SirPanda

Nicht immer unbedingt^^ Hausarzt macht das scho und gut ist. Ich rufe da gleich mal an und gebe dir Bescheid ob ich recht habe. :=)

SirPanda  06.10.2021, 07:04
@anonymer1395

Ja, du aber schon. Und darum geht es ja auch hier ^^

anonymer1395
Fragesteller
@SirPanda

Muss ich nicht. :D Bin volljährig müsste da nicht hin wenn ich nicht wollen würde.

anonymer1395
Fragesteller
@SirPanda

Und es geht darum, ob es möglich ist beim Arzt - aber wird schon, Hausarzt der macht das eig immer.

SirPanda  06.10.2021, 07:05
@anonymer1395

Völlig egal, für die Schule brauchst du ein Attest, also egal ob du volljährig bist oder nicht. Und das Attest bekommst du in dem du zum Arzt gehst.

So, ich deale Mich hier jetzt aus, So sehr interessiert mich das Thema dann doch nicht. Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch!

anonymer1395
Fragesteller
@SirPanda

Dir ebenso. :) Brauche ich nicht - aber ist eine Arbeit und will mich nicht unbeliebt machen. Trotzdem danke und ebenso schönen Miw.

du willst anscheinend nichtmal zum Arzt also kannst du nicht so krank sein. Schon wieder Schwänzen ist nicht gut, deine Noten werden schlecht usw. Geh doch einfach zur Schule Mensch.