Attest abgeben Ferien?

7 Antworten

Nein, bei den Attesten zählen auch Wochenenden und Ferien mit. Schick es mit der Post. :-)

Das Sekretariat der Schule ist auch in den Ferien besetzt

Steht in den Regeln (3 Schultage oder 3 Tage) ?

Als erstes würde ch mal die Fragen die es wissen ;) das wäre deine Schule also dein Sekretariat. Woher sollen wir wissen wie deine Schule das handhabt?

Außerdem nur weil Ferien sind heißt das ja nicht du kannst das Attest nicht abgeben. Du könntest es zum Beispiel heute in den Briefkasten werfen oder durch jemand anderen überbringen lassen.

Es gibt da ein Werkzeug das nennt sich Email, damit kannst du das Attest auch noch einreichen. Oder du bringsts morgen vorbei.

ashraf69iran
Fragesteller

Ja ne muss noch fälschen

PlacidCyanide  29.03.2021, 18:07
@ashraf69iran

Aha, Urkundenfälschung. Wenn da jemand dahinterkommt, dann viel Spaß mit den Sozialstunden+ Geldstrafe