Attest vom Arzt. Bis wann frei von der Arbeit?

3 Antworten

Es steht voraussichtlich oder der letzte Tag und da ist der 27.10. eingetragen.

Ergo hättest du heute nach dem Arztbesuch wieder zur Arbeit gehen müssen.

Was ist an der Aussage bis einschließlich oder letzter Tag nicht zu verstehen?

Du bist auch für heute nicht krank geschrieben, denn heute ist der 28.10. und die Krankmeldung gilt nur für gestern.

Du bist nur für den 27.10 krank geschrieben. Er hat dich heute rückwirkend für einen Tag krank geschrieben.