Kopfschmerzen durch zu alte Kontaktlinsen?

6 Antworten

Auf g a r keinen Fall mit den Linsen schlafen. Ein bis zwei Wochen länger tragen geht gerade noch, aber nie damit schlafen!!! Wenn man noch so müde ist, dann einfach nur rausnehmen und in den Behälter und dann am Morgen die Reinigung vornehmen. Deine Bekannte kriegt Bindehautentzündungen und Kopfschmerzen davon! Laß Dir das von einer jahrelangen KL-Trägerin sagen!!

rascal09
Fragesteller

Ich werde ihr morgen von Deiner Antwort berichten; Danke!

florabella  04.01.2011, 01:43
@rascal09

Schön, das ich helfen konnte. Sie soll auch das Abschmincken nicht vergessen, auch wenn es manchmal nachts noch so lästig ist!!!

das ist gut möglich. die Linsen sind dann spröde und voller Bakterien, das macht den Augen zu schaffen und der Schädel reagiert mit Kopfweh. Man sollte eben den Beipackzettel lesen.

wenn sie am ende blind werden will..meinetwegen..

An ihre Kontaktlinzen sollte sie lieber nicht sparen.

Kann durchaus sein.