Farbige Kontaktlinsen ohne Stärke, trotzdem verschwommen?

2 Antworten

Augen sind ein sehr empfindliches Organ, in das man sich nicht versuchsweise irgendeinen Fremdkörper reinknallen sollte Allein die vertrauenswürdige Marke schafft es nicht, dir Linsen mit dem richtigen Durchmesser und dem richtigen Radius zu liefern. Auch diese Marke schafft es nicht, deine Augen über den PC zu untersuchen. Eine solche Untersuchung ist aber für jede Art von Contactlinsen unabdingbar, wenn man den Augen keinen Schaden zufügen will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bring sie zurück, wegen Verzerrungen.

Sind die einfach eine Fehlproduktion, also kommt sowas vor?

@MrSiebzehnCM

Kann vorkommen. Kann aber auch sein, das sie gar nicht an deine Augenform passen.