Hat jemand Erfahrung mit Ortho-K-Linsen?

2 Antworten

Ich glaube nicht das es so gut ist wenn sie die Hornhaut verformen, und ich glaube nicht das man dadurch den ganzen Tag normal sehen kann. Aber frag hald einfach mal deinen Optiker und wenn du den nicht so oft siehst frag deinen Hausarzt oder den Verkäufer

ich hab die linsen jetzt seit fünf jahren, und sie sind einfach nur KRASS!! sie jucken gar nicht und stören auch nicht während ich schlafe. Ich kann sie nur jedem empfehlen!! Den ganzen tag kann man scharf sehen, ohne verluste.

MionArt  07.04.2024, 21:56

Hey welchen Hersteller hast du denn und welche Werte? Würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße