Welche Kontaktlinsen bevorzugt ihr: Iwear, Biofinity oder AirOptix?

2 Antworten

Hallo. Ich trage selbst die air optix. Habe viele Linsen ausprobiert, da ich probleme mit trockenen augen habe. Ich muss sagen sass die air optix auqa eifach am besten sind, zumindest für mich. Die biofinity und die iwear oxygen sind genau die gleichen linsen, die sind vom gleichen hersteller und heißen bei apollo optik einfach anders. Ich hab die iwear oxygen auch getestet, war aber nicht so gut, die haben einen sehr hohen wassergehalt, wenn viel wasser in der linse ist, wird viel tränenflüssigkeit vom auge aufgesaugt und verdampft schneller an der oberfläche der linse, also wird sehr viel wasser verbraucht. Ich würde definitiv die air optix testen. 😄

alle apollo linsen werden iwear genannt - da gibt es riesengroße qualitätsunterschiede

Hey, danke für deine Antwort. Ich habe ja meine von iwear auch erstmal nur einen Monat zum testen.

Wo kaufst du die von air optix denn immer? Kennst du auch eine gute Internetseite wo man die bestellen kann? Was für eine Flüssigkeit benutzt du zum reinigen? Die stärke ist genau die gleiche wie bei iwear, richtig?

Tut mir leid für meine dummen fragen :D aber ich hab echt noch keine Ahnung davon.

Geh zu einem Contactlinsen-Profi. Billigläden verkaufen in erster Linie ihre Hausmarke.

Was möchtest Du wissen?