Kopfschmerzen beim Hoch und runter schauen?

Tagesleuchtrot  26.11.2021, 17:56

Was heist "seit kurzem"?

BonsaiXS
Fragesteller

Seit heute Mittag (13.00)

3 Antworten

Hast du heute genug getrunken? Schmerzen bei Bewegung des Kopfes resultieren gerne aus zu geringer Trinkmenge. Das würde ich mal als erstes ausschließen bevor ich Tabletten nehme oder zum Arzt gehe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
BonsaiXS
Fragesteller

Trinke oft nicht mal einen Liter also ja könnte daran liegen. Dann trink ich mal was ;P

Tagesleuchtrot  26.11.2021, 18:00
@BonsaiXS

😂💁🏻‍♂️ wenn dein Urin dunkelgelb ist hast du sehr wahrscheinlich eher zu wenig getrunken ;)

Bitterkraut  26.11.2021, 18:02
@BonsaiXS

Wende dich an deinen Arzt! Allemal besser, als Tipps aus dem Netz zu befolgen.

Zu Augenarzt kommen und Blutdruck messen lassen!

Wende dich an deinen Hausarzt. Der wird dich ggf. an die geeigneten Fachärzte überwiesen.