MRT Kopf .. absolute Panik vorm Ergebnis.

4 Antworten

Mach Dich nicht verrückt, nach einem MRT hat man normalerweise eine Ergebnisbesprechung beim behandelnden Arzt, der das MRT veranlasst hat, da können ein paar Tage vergehen. Denk dran, selbst wenn es etwas Schlimmeres sein sollte, ist es besser, es früh behandeln zu können.

aber wenn es nicht mehr früh genug ist?

MRT ist eigentlich gleich ne bildgebung es kann aber sein dass du nicht gleich ne diagnose bekommst... des wird dann übern behandelnden arzt gemacht... normalerweise

du hast angst vor einem ergebnis, dass du gar nicht kennst?

nun steigere dich da mal nicht rein.

ändern kannst du es eh nicht..................

Ich habe es erst am nächsten Tag bei meinem Arzt erfahren! Beim mrt selber war garkein Arzt anwesend. Nur eine "schwester" die die Maschine bedient aber keinerlei Diagnosen stellen kann und darf!