Kopfschmeerzen und Augendruck von wachsenden Weißheitszähnen?

4 Antworten

Kann schon sein. Ich hatte auch Kopfschmerzen und sogar etwas Schwindelgefühle, als mein Weisheitszahn rauswuchs. Ich bin dann zur Zahnärztin und die hat festgestellt, dass da ein Häutchen meinen Zahn blockiert. Sie hat das durchtrennt und dann war kurz darauf auch Ruhe.

Eher Migräne! Arzt fragen! Oder Nebenhöhlenentzündung.War er erkältet?

archeopterixx  08.01.2014, 00:09

Ein Tumor ist eher unwahrscheinlich^^

Vielleicht sollte ich erwähnen dass der Zahn leicht entzündet ist...

ne das kann wirklich durch die zähne kommen, habe das auch hin und wieder wenn meine mal wieder nen schuss amchen :-)