Brutale Kopfschmerzen nach gezogenem Weisheitszahn?

1 Antwort

Wurde der Zahn im Oberkiefer entfernt?

Die Wunde bitte nicht immer wieder reinigen, das behindert die Wundheilung. Ist das Zahnfach durch Reinigung immer "leer" und trocken können starke ausstrahlende Schmerzen auftreten. Schmerzmittel zeigen dann häufig kaum Wirkung.

Kopfschmerzen wechseln zwischen "Zahn", Auge und Stirn und wieder zurück?

Kann nach einer Zahnentfernung auftreten. Helfen kann Kühlung - ein feuchtkaltes Tuch(Waschlappen) auf die Gesichtshälfte legen.

Überhaupt - leg dich hin, schone dich, keine körperlichen Anstrengungen! Ruf am Vormittag deinen Zahnarzt an wenn die Schmerzen keine Veränderung zeigen oder sich verschlimmern.

Ich wünsch dir rasche Besserung