Wie lange muss der Verbandsstreifen wegen Weisheitszahn-Op drin bleiben?

2 Antworten

Der Kieferchirurg kann dir helfen. Ruf einfach dort an und frag nach.

Wie lange muss ich diesen Streifen drinnen lassen, oder darf ich den nach einem Tag rausnehmen????

Du hast doch sicherlich einen weiteren Kontrolltermin beim Kieferchirurgen bekommen. Bei diesem Termin wird der Streifen entfernt und wenn erforderlich, ein neuer eingelegt.