Kopfmassage aber was bringt es

6 Antworten

Es regt die Durchblutung an. Manche Personen haben auch eine "Verspannte" Kopfhaut, durch das Massieren, können teilweise Kopfschmerzen Vorgebeugt werden oder bei Kopfschmerz, der Kopfschmerz gemildert werden.

es bringt ein entspannendes wohlgefühl... zumindest bei vielen

Es entspannt sehr...

Zur besseren Durchblutung gegen Haarausfall (musst aber mindestens 30 Jahre durchhalten).

Konzentration und Durchblutung Ich dachte immer, dass das ein Blödsinn ist aber manchmal kann das wirklich helfen ;)