Prostata massieren gesund

2 Antworten

selber massieren ist womöglich die beste art wobei die entspannung dabei nicht richtig zur geltung kommt

am besten wäre es wenn du jemanden dafür findest der dir die prostata massiert dann kannst du schön entspannen und hast mehr davon

probiere verschiedene stellungen aus, es funktioniert ganz gut wenn du dich auf deine beine setzt und dann nach vorn über kippst so dass dein po in die höhe geht dann kannst du am besten mit dem mittelfinger tasten und massieren

ist eben ziemlich unbequem wenn man das selber macht

prostatamassage ist auf jeden fall gut für die durchblutung und das ist viel wert

außerdem bekommt man eine entspannung und gelassenheit wenn man das öfter mal macht

es beruhigt und tut gut

dazu kann man auch einen prostata orgasmus bekommen der ist super schön.

viel vergnügen dabei

giaquomo
Fragesteller

Danke für deine antwort. Ich bin oft in asien und dort ist diese art von massage ganz legitim. In deutschland sind die mädels eher brüskiert wenn ich sie darum bitte

mariannelund  11.04.2015, 11:04
@giaquomo

in anderen LÄndern denkt man anders über dieses thema und geht anders damit um. dadurch haben die menschen ein anderes verhältnis zu diesem thema.

bei uns wird die prostatamassage als etwas ekliges und unanständiges empfunden und das paßt nicht ins bild

dabei ist besonders die prostatamassage und auch die aftermassage äußerst wirkungsvoll und macht sehr viel sinn.

jeder der sich ab und zu mal den after massiert wird automatisch gelassener dadurch werden und somit zu einem entspannterem menschen

die prostata massage ist dazu sehr bereichernd und gibt jedem mann der sie richtig erlebt hat ein völlig neues lebensgefühl.

und ich bin sicher das besonders sexualstraftäter davon profitieren würden und anschließend mit ihrem verhalten brechen könnten.

also wenn jemand der gefährdet ist eine prostatamassage bekommen würde , würde die straftat nicht stattfinden.

allerdings ist dieser weg versperrt weil unsere gesellschaft damit nicht umgehen kann

Du hast nicht gesagt warum / wogegen oder wofür Du das machen willst.

Sollte es tröpfeln oder "nicht lange Halten können" oder nicht ordentlich entleeren sein, dann soll die einigermaßen regelmäßige, "natürliche Benutzung" der Prostata - also Ejakulation, zumindest die Muskelkontraktion (ob mit oder ohne EJ) , Abhilfe schaffen. Muskelnutzung auch recht kurze, stärkt generell jeden Muskel - innerhalb von Tagen. Wohin gegen Massage das nicht tut - es sei denn es ist so reizvoll, dass es Muskelbetätigung gibt. Letzteres weiß und kenne ich nicht.